Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Portalseite
Seit 2010 bin ich regelmäßig als Zwangsverwalter tätig.

Während meiner bisherigen Tätigkeit als Zwangsverwalter wurde ich mit einer Vielzahl unterschied-licher Verwaltungsobjekte betraut. Unter anderem wurde ich durch das Amtsgericht Calw als Zwangs-verwalter für zwei große Omnibushallen sowie Immobilien mit Gewerbeeinheiten bestellt. Auch Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen gehörten bereits zu den von mir verwalteten Immobilien.

Christian Heinkel, Zwangsverwalter

Christian Heinkel, Zwangsverwalter


Grundsätzlich bin ich sehr um eine schnelle und effiziente Verwaltung der Objekte bemüht, so dass die Inbesitznahme in der Regel binnen weniger Tage nach Erhalt der Bestallungsurkunde sowie des An-ordnungsbeschlusses erfolgt. Soweit möglich führe ich die Inbesitznahme noch am selben Tag durch. Zudem erhalten Sie als Rechtspfleger umgehend einen vorläufigen Inbesitznahmebericht um sich einen ersten Überblick über die Immobilie verschaffen zu können. Den endgültigen Bericht erhalten Sie zeitnah nach vollständigem Vorliegen der erforderlichen Informationen. Ebenso werden die Gerichte wie auch die betreibenden Gläubiger durch mein Büro umgehend über den Stand der Verwaltung informiert, so dass in aller Regel keine Sachstandsanfragen erforderlich sind. Auch eine Teilnahme an den Zwangsversteigerungsterminen ist für mich selbstverständlich.

Sowohl in persönlicher Hinsicht als auch hinsichtlich der erforderlichen Bürokapazitäten können wir eine zügige und effiziente Bearbeitung der  übertragenen Verfahren zusichern. Selbstverständlich verfügen wir über die erforderliche Vermögensschadenshaftpflichtversicherung als Zwangsverwalter.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!